SelishA ist...

...die Vision, das ungenutzte Potenzial der Menschen weltweit, durch innovative Produktlösungen wieder nutzbar zu machen!

Entdecke Deinen neuen Wegbegleiter

SelishA ist für Dich gemacht, um Alles, was du für Deinen islamischen Lifestyle benötigst, bereitzustellen. Ein perfekter Begleiter für jede Situation und jeden Anlass und das zum bestmöglichen Preis. Wir wollen Menschen dazu inspirieren, zusammenzukommen und das technologische Potenzial unserer modernen Zeit im Internet optimal zu nutzen!

Das Bedürfnis eine Identität zu haben und sich mit Selbstvertrauen für diese einzusetzen, das triebt uns an! 

Das Leben leichter machen!

Einheitliche Standards

SelishA hat es sich zur Mission gemacht, neue Maßstäbe in Richtung Standards zu setzen. Diese sind notwendig, um den Menschen durch standardisierte Normen den Zugang zu islamischen Produkten leichter zu machen. Einheitliche und länderübergreifende Größen schaffen Einigung und machen Onlineshopping zu einem Erlebnis, welches nachhaltiger und vor Allem langfristiger ist.

Produktvielfalt

Die derzeit magere Auswahl an islamischen Produkten im Internet muss zu einer innovativen und großen Produktvielfalt geformt werden. Mit dieser Produktvielfalt wird den Menschen ein komplett neuer Lifestyle eröffnet, mit dem diese ihr Potenzial in allen Bereichen des Lebens erkennen und ausbauen können. Dafür verbinden wir Käufer und Verkäufer aller Welt auf einem Portal.

Kollektives Verantwortungsbewusstsein
für mehr Identität

Mit der Kraft der Gemeinschaft formen wir weltweit Persönlichkeiten und unterstützen diese mit innovativen Produktlösungen.

Gemeinsame Ziele & Werte

Der Antrieb einer jeden Revolution sind gemeinsame Ziele, mit denen sich jeder Einzelne identifiziert. Der Weg dahin sollte auf einheitlichen Werten beruhen, um sich gemeinsam in die richtige Richtung zu entwickeln.

Teil von etwas Größerem

Jede Gruppe ist nur so stark wie das schwächste Glied. Keine Tat ist zu gering, um diese zu unterlassen. Kein Wort ist zu wenig, es nicht auszusprechen. Sei ein Teil einer Gemeinschaft und verändere Dich und die Welt, zu der Du gehörst!

Mit gutem Beispiel voran

Inspiriert von der Gemeinschaft, inspirieren auch wir unsere Mitmenschen ihr Potenzial zu entdecken, indem wir mit gutem Beispiel vorangehen und uns stetig weiterentwickeln. Sowohl unsere Mitarbeiter als auch das Unternehmen sind in stetigem „Heranreifen“.

Der Butterfly Effect

Wir müssen uns bewusst sein, dass jede Handlung, ganz egal wie klein und unbedeutend sie sein mag, einen Einfluss auf die Zukunft von uns allen hat. Dieses Bewusstsein treibt uns an, Menschen zusammenzubringen.

Mehr Identität

SelishA hat sich zur Aufgabe gemacht, eine Atmosphäre zu schaffen, in der Menschen weltweit dazu motiviert werden, für ihre Werte einzustehen. Nur zusammen können wir Großes vollbringen und unser Potenzial gewinnbringend für die Menschen weltweit einsetzen!  Eine Identität ist nur dann vollkommen entwickelt, wenn sie eine völlige Übereinstimmung mit der Sache hat, für die der Mensch selbst steht. Diese sollte eine gemeinsame Überzeugung haben, jedoch auch individuell sich einzigartig entwickeln.

Islamic Lifestyle beleben

Es ist unsere Aufgabe unser Leben so zu gestalten, dass wir in allen Bereichen des Lebens eine Bereicherung für die Menschen darstellen. Soziales Engagement  und nachhaltige Unterstützung der Erhaltung unseres Ökosystems sind nur ein Teil dieser Verantwortung. Auch alle anderen Bereiche des Lebens die uns Menschen direkt betreffen werden wir verändern und in Angriff nehmen! Sei es Essen, Kleidung, Technik oder Gesundheit. Wir wollen einen Umschwung des  islamischen Lifestyle fördern und wirklich was verändern!

 

Klopf, klopf...

Aufwachen! Entdecke mit Uns zusammen dein Potenzial und Bereichere dein Leben durch einen innovativen Umschwung der digitalen Welt!