Mensch sein heißt verantwortlich sein!

Antoine de Saint-Exupéry

Gemeinsam können Wir die Welt bewegen!

Eine Person allein weißt nicht die notwendigen Kompetenzen auf, um nachhaltigen Erfolg zu gewährleisten. Bei SelishA bieten wir einen sicheren Rahmen, um Hand in Hand füreinander da zu sein und mithilfe der Reichweite der Community innovative Ansätze mit Leben zu füllen. Wir haben die Zukunft in der Hand und werden bereits heute den Weg für eine gemeinsame Zukunft ebnen.

Veränderung ist das Resultat aus dem gemeinschaftlichen Willen und dem Verlangen die Welt besser zu machen!

Alle Blicke sind auf Dich gerichtet!

The stage is yours – Du entscheidest, was Du dazu beitragen möchtest, um die Welt zu verändern. Wir stehen für Transparenz und Nachhaltigkeit und wollen unsere Mitmenschen dazu bewegen ebensolche Vorbilder zu sein. Ferner sind wir überzeugt, dass JEDER die Verantwortung für die Gemeinschaft trägt und sich über die Auswirkungen seines Tuns und Handelns – oder nicht-Tun und nicht-Handelns – im Klaren sein sollte. Du entscheidest, welche Rolle du in dieser Welt spielen möchtest. Jeder einzelne ist wichtig und ein Geschenk und eine Bereicherung, um die Welt zu verändern. Fange bei Dir an! Du bist ein Teil von etwas noch viel Größerem und nur gemeinsam können wir wirklich etwas verändern.

Es liegt an Dir Einfluss zu nehmen – Bist Du bereit Dich dieser Herausforderung zu stellen?

Wie hättest Du die Welt gerne?

Bildung, für alle Menschen, sollte eine Selbstverständlichkeit sein

SelishA Nutzer

Keine Kriege, sondern einfach Frieden für Alle!

SelishA Nutzer

Hunger und Armut haben keinen Platz auf unserem Planeten!

SelishA Nutzer

Verändere Dich jetzt!

Fange an und sei die Veränderung die du dir für diese Welt wünscht!

Zum Blog